Die Nacht des Bachelors: Rosen für alle Frauen
Dreamboys, Cocktails, Styling-Tipps & Techniktrends: Ladies Night im Media Markt Am Pfahlberg.
Pünktlich um 20:20 Uhr fuhr am Freitagabend die Stretch-Limousine zur Ladies Night am Media Markt Am Pfahlberg vor. Empfangen wurden die weiblichen Fahrgäste vom RTL-Fernseh-Bachelor und Fotomodel Jan Kralitschka mit roten Rosen. Für die vier Gäste aus Ebendorf, die eine Fahrt mit der Luxuslimousine über den Mediamarkt-Club gewonnen hatten und die anderen 250 Besucherinnen begann eine Nacht nur für Frauen. Das Mega-Verwöhnprogramm begann mit Sektempfang und Fingerfood. Für die richtige Einstimmung sorgte die Crew an der Cocktailbar, die leckere Drinks eigens für diesen Abend kreierte. Für den Bachelor Jan Kralitschka war dieser Abend ein Heimspiel.
Der Schönebecker, der als Model, Rechtsanwalt und Fernsehdarsteller arbeitet, war begehrtes Motiv, mit dem man sich gerne vor der Fotobox ablichten ließ. Star des Abends war auch Coiffeur Sebastian Böhm, der mit seinem ganzen Team Styling Tipps gab und den neuen Dyson Airwrap Haarstyler präsentierte. Damit nicht nur die Haare liegen, sondern auch unerwünschte Haare wegbleiben, wurde auch vorgeführt, wie man schnell und einfach Haare mit sanften Lichtimpulsen entfernen kann.
Das Team vom Fitness Class beantwortete Fragen rund um die Themen Gesundheit und Fitness und hielt viele Informationen rund um die „Low Carb“ Küche bereit. Richtig heiß wurde es zu vorgerückter Stunde. Die Berliner Dreamboys ließen die Hüllen fallen und zeigten mit durchtrainierten Körpern einen Profi-Menstrip mit Akrobatik und Stil. Die Quittung war lautstarker Beifall, um einen Blick auf die durchtrainierten Jungs zu werfen.