Nichts geht ohne gute Beratung
Das Internet ist das größte Schuhgeschäft der Welt. Man bekommt dort alles, wirklich alles! Aber nicht unbedingt das, was man braucht. Oder was den Füßen guttut. Passen die Schuhe nicht, werden sie zurückgeschickt – ist doch ganz einfach heutzutage. Die Retourenquote für den Schuhkauf im Onlinehandel liegt bei fast 75 Prozent. Nachhaltig ist das nicht, wenn zig Kartons und andere Verpackungsmaterialien hin- und hergeschickt werden und die für den Transport benötigten Lieferwagen unsere Straßen verstopfen. Ganz davon abgesehen, dass das Internet nicht alles weiß. Beispielsweise, welche Größe und vor allem Weite die richtige für den Kunden ist. Das findet man nur mittels kompetenter Beratung durch geschultes Personal heraus. Nebenbei kann man noch während des Probelaufens ein angenehmes Gespräch mit der Fachverkäuferin führen und geht anschließend mit einem Schuh nach Hause, der definitiv passt. Sollte er doch einmal irgendwo drücken, haben Sie bei SCHUH ERHARD die Möglichkeit, die Schuhe weiten und klopfen zu lassen. Natürlich gibt es auch Hersteller im Sortiment, die an gewissen Stellen weiches Material verarbeiten und auf Nähte verzichten, um Probleme bei Hallux, bei anschwellenden Füßen, bei Schmerzempfindlichkeit, zur Diabetes-Prophylaxe oder nach einer Operation zu mindern. Und falls Sie Einlagen benötigen, haben wir anatomische im Angebot oder Sie bringen zum Anprobieren Ihre eigenen mit. So können wir sichergehen, dass wir den richtigen Schuh für Sie finden.