Benefizkonzert brachte Spende für das Hospiz

In guter Tradition veranstalten Frank Büschel und sein Unternehmen Abendfriede bereits zum vierten Mal ein Benefizkonzert zu Gunsten des Hospizes der Pfeifferschen Stiftungen. So viele Gäste wie in diesem Jahr hatte es zuvor allerdings noch nicht gegeben. Bis auf den Balkon besetzt war die Pauluskirche. Das Publikum erlebte einen wunderbaren Nachmittag voller positiver Emotionen, mit Klassik, Gospel und Popmusik sowie literarischer Unterhaltung, gestaltet von Undine Dreißig, dem Rossini-Quartett, Sänger und Gitarrist Stefan Müller und dem Tenor Chang Young Lee. Es gab viel Applaus. So schön das Konzert, so schön der Erlös: Als „Weihnachtsgeschenk“ erhielt Tabea Friedersdorf vom Hospiz einen 2.000-Euro-Scheck von Frank Büschel. Der kündigte bereits an, dass es im nächsten Jahr erneut ein Konzert geben wird.

Zurück