Entspannende Tage auf den Weltmeeren

(Werbung)

Im letzten Jahr waren es mehr als zwei Millionen Deutsche, die auf hoher See ihren Urlaub verbrachten. Tendenz steigend, wie die vergangenen zehn Jahre zeigten, in denen die Anzahl der Kreuzfahrtpassagiere in Deutschland stark anstieg. Es ist die entspannte Art des Reisens und die unterschiedlichsten Reiseziele, die den Reiz dieser Urlaubsform ausmachen. Und wer eine Kreuzfahrt nach wie vor als eintönig, altmodisch oder gar überteuert beschreibt, spinnt nur Seemannsgarn – und war noch nie mit der Mein Schiff Flotte auf großer Fahrt.

Die Mein Schiff Flotte der TUI Cruises bietet Kreuzfahrten in die Nordsee und Ostsee, in das Mittelmeer, in die Karibik, nach Dubai, Asien, Mittelamerika. Mit diesen Schiffen lässt sich das Fernweh im mediterranen Frühling des Mittelmeeres, im sommerlichen Klima der Karibik, im farbenprächtigen Indian Summer von Kanada oder im ewigen Eis Spitzbergens stillen. Urlauber können sich bei TUI Kreuzfahrten auf Individualität und ausgezeichneten Service freuen. Die aufmerksame Crew ist immer für die Gäste da. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Ob in der Kabine, an Deck, im Restaurant oder im Wellness-Bereich. Und dank Premium Alles Inklusive ist die einzige Frage, die man sich stellen muss, was man sich wünscht – und nicht, was es kostet. Restaurants ohne feste Essenszeiten, ein riesiger Wellnessbereich, viel Platz zum Erholen und Entspannen – das alles zeichnet eine TUI Kreuzfahrt aus. Selbst im Pool wird es nicht eng, dank einer Bahnlänge von außergewöhnlichen 25 Metern. Die Bordsprache ist deutsch, Bordwährung der Euro – da fühlt man sich trotz Urlaubsstimmung wie zuhause.

Derzeit verfügt die Flotte über sechs Schiffe, die alle einem Konzept folgen: das sogenannte „Wohlfühl-Konzept“. Die Kreuzfahrt bietet den Passagieren ungewöhnlich viel Platz und eine Fülle von Premium-Leistungen, die automatisch im Reisepreis enthalten sind – von Spitzenkulinarik bis hin zu Sport, Saunabesuchen und Entertainment.

Zurück