Unterschiede überwinden oder pflegen?

Männer sind faul, sagen die Frauen“. So hat Comedian-Paarspezialist Mario Barth seine neue Show überschrieben. Damit geht er ab 8. März auf Tour und wird in genau einem Jahr in der Magdeburger Getec-Arena (12.01.2019) Station machen. Natürlich weiß der selbsternannte Paartherapeut wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten. So lautet sein scharfsinniger Schluss aus Beobachtungen eben: „Männer sind faul, sagen die Frauen“. Das heißt noch lange nicht, dass das stimmt. Aber mal Hand aufs Herz! Wenn ein Freund anruft, wird im Keller schnell mal ein Fundament gegossen, die Fußbodenheizung ist eingebaut oder das Dach repariert. Manche wollen mit solchen Klischees aufräumen, aber Mario Barth pflegt sie auf unterhaltsame Weise und hat damit mehr Erfolg als die Unterschiedsüberwinder.

Zurück