Sing Dela Sing

Sing Dela Sing: Gunter Papperitz und Cem A. Süzer laden zum gemeinsamen Singen ein.

Es wird wieder gesungen – all night long!   „Sing Dela Sing“ überlässt das gemeinsame Singen nicht mehr den Kirchenchören, den Fußballfans und den Gesangsvereinen. Deshalb gibt es eher „Locked Out Of Heaven“ als „Großer Gott wir loben Dich“, „Friday I’m in Love“ statt „Schiri, wir wissen wo Dein Auto steht“ oder „Valerie“ statt „Rosamunde".  Cem A. Süzer und Gunter Papperitz sind Profis der deutschen Popszene  und haben mit namhaften Künstlern zusammengearbeitet, darunter Ich & Ich, Peter Fox, Oliver Koletzki, Adel Tawil, Radio Doria u.v.a. Zum vierten Mal laden die beiden zu „Sing Dela Sing“ in die Fes-tung Mark: am Dienstag, 17. April, ab 20 Uhr. Auf Gästewunsch wieder in der Kulturwerkstatt.

Zurück