Mit Elvis in das weihnachtliche Las Vegas

Nils Strassburg gibt der Rock’n’Roll-Legende Figur und Stimme. Foto: Andrea Pelz

Über eine Milliarde verkaufte Tonträger, unzählige ausverkaufte Konzerte und schon zu Lebzeiten ein Mythos: Elvis Presley. Ihn zu imitieren: ein Ding der Unmöglichkeit. Seine Songs treffend zu interpretieren: sehr schwierig. Es sei denn, man gehört zu den Roll-Agents. Dann ist man Teil von „The Elvis Xperience“, der Show, die das Publikum begeistert und die Kritiker schwärmen lässt. Sänger Nils Strassburg wurde 2012 von der Time Warner zum besten Elvis-Interpreten Deutschlands gekürt. Er ist das Zentrum der Show und zusammen mit seiner tollen Band sind sie „Roll Agents – The Elvis Xperience“. In ihrer neuen Weihnachtsshow „Christmas in Vegas” entführen sie ihre Zuschauer in die Weihnachtswelt der amerikanischen Wüstenstadt. So bunt wie die Lichter der üppig dekorierten Hotels und Casinos in Las Vegas sind, so bunt ist auch das mehr als zweistündige musikalische Programm der Show. Zu erleben am 21. Dezember ab 19.30 Uhr im AMO-Kulturhaus.

Zurück