4.000 Fans bei Johannes Oerding im Zoo

Wo sonst tausende Besucher am Tag durch die Gehege schlendern, um sich die vielen tierischen Bewohner anzuschauen, gab es am 1. Juni ein besonderes Erlebnis. Auf der großen Wiese direkt hinter dem Eingangsbereich stand die Bühne, vor der sich bei allerschönstem Wetter und sommerlichen Temperaturen um die 4.000 Oerding-Fans versammelten. Unter tosendem Applaus wurde Johannes Oerding mit seiner Band empfangen. Mit im Gepäck hatte Oerding neben Klassikern aus seinem Repertoire auch neue Songs wie „An guten Tagen“ oder „Turbulenzen“. Auch seine größten Hits „Kreise“, „Hundert Leben“ oder „Alles brennt“ wurden zum besten gegeben. Dabei schaffte er es wie immer, die Zuschauer durch alle Gefühlswelten zu tragen. Ob entspannt und leise, fetzig und rockig oder nachdenklich, bei einem Oerding-Konzert bekommen die Fans genau das und während die Sonne langsam über dem Zoo unterging und das Gelände in Dämmerlicht hüllte, konnte sich jeder glücklich schätzen, an diesem Abend mit dabei gewesen zu sein. Foto: Peter Gercke

Zurück