Festungsgeflüster: Zack zack!

Alles neu macht der Mai! Auch bei uns! Mit wachem Blick bin ich durch die Festung marschiert und hab Inventur gemacht. Aufgeräumt und umgestaltet. Zack zack zack nimmt das neue Domizil der Königin Luise im oberen Gewölbe Gestalt an. Bald ist das Zimmer komplett eingerichtet! Schick wird es! Hell und farbenfroh! Da würde sich selbst die Königin wohlfühlen! Wenn sie wiederauferstehen würde. Stattdessen kann dort künftig zünftig gefeiert werden! Oder beraten. Auf jeden Fall ein guter Ort zum Treffen! Ringsum Vor den Mauern beginnt es zu sprießen und zu blühen! Im Innenhof verschwinden die letzten Spuren des Winters! Damit Ordnung herrscht, wenn die Open-Air-Zeit beginnt. Hier und da kommen noch Pflanzen hinzu. Schick wird’s! Anschauen! Abmarsch! Der Festungskommandant

Zurück