Ärzte folgen Kassenpatienten!

Im Februar 2009 gründeten drei Musiker ein Bandprojekt mit dem Ziel, ihrem Vorbild „Die Ärzte“ nachzueifern. Voraussetzung für das Gelingen des Projektes war, dass die Musiker ein bisschen musikverrückt sowie die größten Fans der „Ärzte“ sind. Hinzu kommt, dass Martin, Fossy und Dirk ihr musikalisches Handwerk beherrschen und ein wenig den Ärzten im Aussehen ähneln. Bei ihrer mitreißenden, stimmungsgeladenen Covershow spielen sie Lieder der Ärzte aus allen Epochen, frei nach dem Motto „von kurz nach früher bis jetze“. Spaß und Partyerlebnis sind dabei garantiert. Den Dreien gelingt es, das Original-Ärzte-Feeling auf die Bühne zu bringen und den berühmten Funken beim Publikum überspringen zu lassen. Nicht nur die Fans der Ärzte sind von der Covershow begeistert! Bei ihren zahlreichen Konzerten in ganz Deutschland und Österreich rocken sie jedes Mal das Publikum.

Ergo ist es für Ärzte-Fans fast schon Pflicht, dabei zu sein, wenn Die Kassenpatienten die Stadt rocken! Sie bringen am Samstag, dem 25. November, ihre energiegeladene Bühnenshow zwischen die altehrwürdigen Festungsmauern und bieten die größten Klassiker von „Westerland“, „Junge“, „Der Graf“ bis „Mach die Augen zu“. Um 20 Uhr geht’s los!

Zurück