Mit großem Elan ins neue Jahr

Die Feiertage stehen vor der Tür und somit auch all die Leckereien, auf die man nicht verzichten möchte. Warum sollte man auch – die Weihnachtszeit ist schließlich nur einmal im Jahr. Die guten Vorsätze für das Jahr 2017 sind auch schon verfasst und bei vielen steht das große Ziel ABNEHMEN ziemlich weit oben auf der Liste, vor allem nach den Festtagen. Es ist jedes Jahr das gleiche Problem: die Motivation ist groß, nur leider verschwindet diese auch relativ schnell wieder, weil viele einfach nicht wissen, wie sie ihren Plan umsetzen und die erlangte Motivation beibehalten können.

Dafür haben WIR die perfekte Lösung! Wir haben ein ganzheitliches Fitnesskonzept entwickelt, welches Sport und Ernährung vereint. Hierbei soll in kurzer Zeit von 10 Wochen ein maximales Ergebnis erzielt werden. Wir bieten umfassendes und verständliches Informationsmaterial, genaue Ernährungs- und Trainingspläne, Trainingsvideos und Rezepte.

Des Weiteren stehen wir mit unserem Fachwissen für Fragen über einen E-Mail-Support gerne zur Verfügung und motivieren, auch wenn es mal ein Tief geben sollte. Nach Beendigung des Programms wird ein Abschlussgespräch mit jedem Teilnehmer geführt, bei dem man weitere Zielsetzungen bespricht oder einfach darüber, wie man das verlorene Gewicht beibehält, und natürlich alles ohne Jo-Jo-Effekt. Der Absolvent wird somit auch in der Zeit danach nicht einfach alleine gelassen!

Wer Interesse an unserem Fitnesskonzept hat, ist nach telefonischer Terminabsprache in unserer Praxis herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Ines und Liza Elsner

Zurück