„Ich shake’s Bier“ im Menü der Unterhaltung

Aus tausend Zutaten künstlerischer Unterhaltung hat Regisseur Knut Müller-Ehrecke (Foto) wie ein Chefkoch ein neues Menü gezaubert, das ab 10. August auf dem Theaterschiff genossen werden kann. Die kulturelle Crew lädt dann zum Programm „Shakespeare on Bord“. Ulrike Nocker, Matthias Krizek und Oliver Vogt, bekannt als das Ensemble „Nachtschwärmer“, bieten Musik und Spaß und jede Menge Wort-Witz-Spielereien um den großen Dramatiker. „Wenn alle über Luther reden, widmen wir uns eben Shakes-peare“, meint augenzwinkernd Müller-Ehrecke, der nicht nur Regisseur, sondern auch Autor des Stückes ist. Ein starkes Stück! So viel lässt sich schon einmal verraten. Die Premiere im Juni jedenfalls war nicht nur ausverkauft, sondern auch groß bejubelt! Die Bandbreite reicht vom neu betexteten Sonett bis Heavy Metal. Während der Panorama-Fahrt auf der Elbe wird neben Musikalisch-Theatralischem auch Kulinarisches geboten: ein 3-Gänge-Menü vom Smutje. Abfahrt ist jeweils 19 Uhr (Boarding 18.30 Uhr).
Wenn Deutschlands einziges fahrendes Theaterschiff ab 10. August wieder auf Elb-Tour geht, wird es nicht an Publikum mangeln. Fast alle Fahrten sind bereits ausverkauft, ist vom Veranstalter zu erfahren. Vor allem an den Wochenenden. Informationen über Rest- und Rückgabe-Karten gibt es unter Telefon 01805-23 09 57 oder auf der Internetseite www.theaterschiff-magdeburg.com

Zurück