Festungsgeflüster: Gefühlt! Froh!

Rin mitte Jefühle, raus ausse Jefühle! Kennen Sie doch! Oder?! Mit dem Frühling ist das so eine Sache. Gerade war noch Eiszeit! Zumindest bei uns in der Festung. Schon wird schwadronniert, was das Zeug hält. Frühlingsgefühle! Wenn ich das schön höre! Als gäbe es sonst keine! Gefühle, meine ich. Also ich fühle ständig. Mich gut. Oder eben nicht. Manchmal auch gefragt. Gefragt! Nicht aussortiert! Das geht ja jetzt fix! Frühjahrsputz! Überall! Los geht’s! Schade drum! Um manches jedenfalls! Deshalb mein Tipp: Fit machen für den zweiten Durchgang! Will sagen: Ab zum Flohmarkt! Und weil der richtig froh machen kann, heißt der bei uns auch Frohmarkt! Am 17. März im Festungsgemäuer! Und wer vom Schlendern und Shoppen genug hat, kann sich beim SonntagsSwingDing auflockern. Ich werde das im Blick behalten. Abmarsch! Der Festungskommandant

Zurück