Scharfe Sprüche: Currywurst geht ohne Zubereitungs-Burn-out

Ich höre Euch rundherum schon stöhnen, wie schnell das Jahr vergangen war und Weihnachten vor der Tür steht. Ja, die große Überraschung zum Jahresende. Keiner hat’s gedacht. Aber ich verrate Euch ein ganz großes Olaf-Geheimnis: Nächtes Jahr ist wieder Weihnachten. Warum macht Ihr nur so einen Riesen-Rummel um die paar Tage.Ich gehe die Zeit stets ganz entspannt an. Mich überfallen dann stets die schönsten Gedanken und manchmal werde ich dabei sogar zum Dichter. Ist halt Weihnachten. Da macht man so was, auch Olaf.

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür. Und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast du Olafs Spruch verpennt!

Advent, Advent die Currywurst brennt. Erst wenig, dann mehr, dann klingen die Glocken die alle zum Fest ins Curry54 locken. Und wenn dein Nachbar plötzlich rennt, die Currysoße zu Neujahr noch brennt!

Wenn sich also jemand von Euch wirklich mal um diese Fress-Gebirge und Schlemmer-Orgien drücken will, kann ich nur einen ganz entspannten Weihnachtsschmaus bei Olaf empfehlen. Olafs echte Currywurst ist der beste Festagsbraten, weil garantiert ohne Zubereitungs-Burn-out, Einkaufs-Depression und Servier-Phobie. So muss ein Weihnachtsessen sein. Außerdem ist bei mir garantiert alles von Muttern abgeschmeckt. Ohne Muttis-Quaitätssiegel geht hier nichts über die Ladentheke. Euch fröhliche Weihnachen mit jeder Menge scharfem Curry-Zauber.

Bis gleich, Euer Olaf vom Curry54 am Hassel

Zurück