Kultur Kompakt

Freie Klänge: Elephant Hive
Elephant Hive ist ein klassisches Duo, bestehend aus Schlagzeuger und Gitarrist, direkt aus Israel. Mit einem instrumentalen Garage-Power-Sound! Wer auf technisch versierte Musik mit Groove steht, sollte sich das Konzert nicht entgehen lassen. Die Vorband hat den passenden Namen Elephant’s Foot (Musiker aus Leipzig, Magdeburg, Halle). Am 27. September, 20 Uhr, bei „Freie Klänge“, in der Kulturwerkstatt.

Alf Ator von Knorkator
Niemand beherrscht den Spagat zwischen Größenwahn und Liebenswürdigkeit so brilliant wie Alf Ator. Wenn er nicht gerade mit seinen Knorkator-Kollegen die Clubs zerlegt, widmet er sich genüsslich seiner Rolle als Entertainer der wohl abgedrehtesten One-Man-Performance des Universums. In atemberaubender Geschwindigkeit wechselt er zwischen Musik, Zauberei, Lyrik, Drama und Comics. Extreme. So auch der Titel der Veranstaltung mit ihm am 29. September, 20 Uhr, im Oberen Gewölbe der Festung.

Zurück